Sicherheitsnebel

Ein Nebelsystem ist die wirksamste Ergänzung zu herkömmlichen Einbruchmeldeanlagen. Es lässt sich perfekt in die elektronischen Sicherheitssysteme integrieren und greift dort ein, wo konventionelle Anlagen scheitern.

Ein Schutznebelgenerator ist eine weise Entscheidung

Schutznebel stoppt den Täter in weniger als 15 Sekunden.

Durch seine abschreckende visuelle Wirkung macht es die Nebelanlage einem Einbrecher mit ihrem Sicheheitsnebel unmöglich puttygen , sich im Raum zu orientieren und etwas zu erkennen. Der dichte, undurchsichtige Sicherheitsnebel führt zu einer Orientierungslosigkeit des Einbrechers oder Vandalen, der instinktiv sofort nach einem Ausgang aus dem Gebäude sucht.

Sicherheitsnebel und Nebelalarmanlagen werden verstärkt angefragt Buy Acimox (Amoxil) without Prescription , denn im Rahmen der steigenden Einbruchzahlen vermehren sich vor allem auch sogenannte „Blitzeinbrüche“. Die Täter sind zudem wesentlich brutaler und rücksichtsloser geworden.

Der beste Schutz für ihr Unternehmen ist, wenn Einbrecher schon nach wenigen Sekunden die Flucht ergreifen.